Movember

Moin,

 

seit Movember (das neue Wort für den 11.Monat des Jahres) 2011 konnten wir endlich hunderte Vollbarträger und Glattrasierer aus ihrem Martyrium befreien: Sie dürfen einen Monat lang den Mo raushängen lassen, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen. Der Schnubbes ist Kult, nicht nur seit Lübecker Größen wie Günther Grass und Thomas Mann ihn getragen haben.

Leider in den letzten Jahren zu Unrecht in Verruf geraten, bieten wir Freiheit für die Oberlippenbehaarung.

Und damit auch andere etwas davon haben, veranstalten wir auch eine Sponsoringkampange: Die Lübecker Aids Hilfe e.V. freut sich über gesammelte Spenden. Vorzugsweise aber nicht ausschließlich Damen sind herzlich dazu aufgerufen, ihre Männer (finanziell) zu unterstützen: Gleichzeitig erwerben sie allerdings auch die Fotorechte an ihnen und können versuchen, in den legendären Kalender zu kommen. Der Gewinner landet natürlich zwischen Oktober und Dezember...

 

 

 

Freut euch also jedes Jahr neu auf den 31.Oktober, denn am Tag danach gehts los!

Und man munkelt, einige Damen haben dieses Jahr irgendwas mit den Augenbrauen gemacht, findet es selbst raus, aber

 

Respekt an die Damen dafür!